Häufig gestellte Fragen
Seid ihr in den sozialen Medien vertreten?
Derzeit sind wir bei Instagram vertreten und würden uns dort über Deinen Besuch freuen.
Um keine Neuigkeiten zu verpassen, folge uns auf Instagram: geschenkstil
Wir sind auch bei Etsy vertreten und kannst auch dort unseren Shop besuchen: geschenkstil.etsy
Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Folgende Zahlungsmethoden bieten wir an:
- PayPal
- Vorkasse (Überweisung)
- Barzahlung bei Abholung (Bei personalisierten Produkten muss die Bezahlung im Voraus per Überweisung oder PayPal erfolgen.)
Wie sind die Versandbedingungen?
Für Standardpakete (mit Sendungsverfolgung) innerhalb Deutschlands berechnen wir 5,95 €. Die Lieferung erfolgt entweder mit DHL oder Hermes.
Für kleinere Pakete (mit Sendungsverfolgung) berechnen wir 3,99 €. Die Lieferung erfolgt mit DHL.
Je nach Artikelgröße wird der entsprechende Paketpreis beim Bezahlvorgang angezeigt.
Ab 79 € Warenwert versenden wir kostenlos innerhalb Deutschlands.
Für Auslandssendungen in einige EU-Länder berechnen wir pauschal 14,50 Euro.
Wie lange beträgt die Lieferzeit?
Die Bearbeitungszeit für personalisierte Produkte beträgt ca. 2-3 Werktage.
Die Lieferzeit von DHL oder Hermes beträgt in der Regel 2-3 Werktage innerhalb Deutschlands.
Auf die Lieferzeit des Diensleisters haben wir leider keinen Einfluss. Sollte mal eine Bestellung schnell benötigt werden, dann schicke uns bitte eine Anfrage, ob wir das Paket gegen Aufpreis per Express-Versand liefern können. Hierzu uns unkompliziert kontaktieren: Kontakt
Werden Sonderwünsche berücksichtigt?
Ja, wir sind offen für jeden individuellen Wunsch.
Bei Sonderwünschen oder generelleren Fragen zur Umsetzung eines Wunsches uns einfach kontaktieren. Gerne per E-Mail oder unkompliziert eine WhatsApp-Nachricht schicken. Die Kontaktdaten findest Du unter: Kontakt
Gibt es Umtauschmöglichkeiten?
Personalisierte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Falls der Artikel fehlerhaft geliefert wurde, mache bitte Bilder vom Produkt und sende uns diese per E-Mail oder WhatsApp zu.
Nach Überprüfung nehmen wir den Artikel zurück und erstatten den Kaufpreis.
Wie werden meine Daten gespeichert?
Wir speichern Deine Daten nur zur Bestellabwicklung.
Du kanst zu jeder Zeit die Löschung Deiner Daten beantragen. Dazu reicht es aus, wenn Du uns eine E-Mail schreibst.
Falls Du nach der Löschung erneut bei uns bestellen möchstest, ist das problemlos möglich.
Wir geben Deine Daten nicht weiter.
Wir kontaktieren Dich nicht zu Werbezwecken.
Gibt es Preisnachlässe?
Preisnachlässe werden nur bei hohen Stückzahlen gewährt.
Da wir unsere Produkte sehr günstig anbieten, gibt es bei den Preisen kaum Spielraum.